AGB
Wo befindet sich unser Atelier?
- Unser Atelier befindet sich in 8952 Schlieren ZH.
Gibt es auch einen Store?
- Unsere Produkte werden ausschließlich Online verkauft. Nach vorheriger Absprache könnt ihr auch gerne vorbeikommen.
Wie könnt ihr uns kontaktieren?
- Instagram @besicustom, per Kontaktformular oder per Mail unter info@besi.ch
PRODUKTE
WAS IHR ÜBER UNSERE PRODUKTE WISSEN MÜSST
Wie kommt das Motive oder die Farbe auf das Produkt?
- Alle individuell angefertigten Produkte werden von Hand gestaltet.
Sind unsere Schuhe Wetterfest?
- Ja, unsere Produkte sind Wasser und Witterungsbeständig. Wir bereiten die Schuhe professionell für die Bearbeitung vor. Damit könnt Ihr die Schuhe auch bei Regen tragen. Zudem werden die bemalten Flächen versiegelt. Achtet jedoch bitte darauf, dass die bemalten Flächen nicht zerkratzt werden da es zur Beschädigung führen kann. Unsere Custom Sneaker nutzen sich genauso ab wie normale Sneakers. Also trägt Sie mit Liebe und Sorgfalt.
Wie pflege ich meine Schuhe?
- Bitte beachte und nimm unseren Pflegehinweis zu herzen damit du möglichst lange glücklich mit deinen Sneakers bist. Keine Maschinenwäsche! Nur Handwäsche. Keine scharfen, ätzenden oder alkoholische Reinigungsmittel verwenden. Nicht kratzen oder stark reiben, sondern mit einem feuchten Tuch reinigen.
BESTELLUNGEN
DIE BESTELLUNG IN UNSEREN SHOP IST EINFACH
Wie kann ich eine Bestellung bei besi.ch aufgeben?
- Um eine Bestellung aufzugeben, könnt ihr einfach unseren Online-Shop besuchen und die gewünschten Artikel in den Warenkorb legen. An der Kasse findet ihr dann die nötigen Angaben zur Zahlung.
- Wir versenden nicht in alle Länder. Bitte vorher anfragen.
Ich möchte einen personalisierten Schuh bestellen. Wie gehe ich vor?
- Um eine individuelle Bestellung aufzugeben, verwendet bitte das Kontaktformular
Kann ich meine Bestellung ändern?
- Sobald ihr bestellt habt, ist eure Bestellung endgültig. Ihr könnt uns jedoch kontaktieren, um Änderungen zu beantragen. Wir können nicht garantieren, dass diese Änderungen eingehalten werden können.
Gibt es eine Möglichkeit, eine Bestellung zu stornieren?
- Ihr müsst eure Zahlung innerhalb von 5 Tagen tätigen. Geschieht dies nicht, wird deine Bestellung automatisch storniert. Falls du deine Zahlung schon getätigt hast und trotzdem stornieren möchtest, kontaktiere uns bitte umgehend per Mail unter info@besi.ch.
BEZAHLUNG UND VERSAND
ERFAHRE MEHR ÜBER DIE ZAHLUNGSMETHODEN UND WIE WIR VERSENDEN
Was für Zahlungsmethoden bietet ihr an?
- Alle Zahlungen sind im Voraus und in Schweizer Franken CHF zu bezahlen. Wir akzeptieren Vorauszahlung innerhalb 5 Tagen, VisaCard, Mastercard oder Banküberweisung.
- Bei nicht beglichener Vorauszahlung innert 5 Tagen wird euer Auftrag automatisch vom System storniert.
Wie lautet unsre Bankverbindung für die Überweisung?
- Die Bankverbindung wird in der E-Mail zur Auftragsbestätigung angegeben. Bitte schaut auch in eurem Spamordner nach! Falls diese doch nicht bei euch angekommen ist, sendet uns Bitte alle Informationen zu eurer Bestellung und nennt uns Namen, Datum, Bestellnummer, Farbe, Schuhmodell und Grösse.
Ich habe bei meiner Überweisung die Bestellnummer vergessen
- Bitte sendet uns umgehen eine Mail an info@besi.ch um das abgleichen der Bestellnummer und der Zahlung zu überprüfen.
Welche Lieferzeiten und Optionen biete ich an?
- Schweiz 1-3 Tage
- Europa 7-14 Tage
Was kostet der Versand?
- CHF 14.00 Standardversand durch die schweizerische Post innerhalb der Schweiz.
- Europaversandpauschale von CHF 30.00.
- Bei einem Versand ausserhalb der Schweiz können Zollgebühren anfallen. Diese werden nicht von BESI übernommen und gehen zu lasten des Käufers.
Kann ich meine Schuhe abholen?
- Das Produkt könnt Ihr natürlich in Schlieren ZH abholen. Weitere Angaben zur Abholung werden nach der Zahlung bekanntgegeben.
UMTAUSCH / RÜCKGABE
BITTE BEACHTE, DASS PERSONALISIERTE PRODUKTE GENERELL VON EINER RÜCKGABE UND/ODER EINEM UMTAUSCH AUSGESCHLOSSEN SIND.